Trotz der Umfrage haben wir uns doch für ein anderes Album der Woche entschieden. The Black Eyed Peas mit The Beginning.Was macht man, wenn man mit einem Album namens "The E.N.D." den absoluten Durchbruch erlebt? Wenn man zu den Black Eyed Peas gehört, geht man zurück zum Anfang und bringt ein Album mit dem Titel "The Beginning" raus. So lässt es jedenfalls ein Tweed von Will.i.am auf der Black Eyed Peas Seite vermuten. Und warum nun der Titel "The Beginning"? "Der Titel steht in der Tat für einen Neuanfang, für Wachstum und für eine neue Perspektive." Noch mehr Veränderung also. Trotzdem steht bei den Black Eyed Peas eine Sache fest: Es ist kein Ende ihrer Erfolgsserie in Sicht!
Auf dem neuem LP klingen sie wieder sehr elektronisch. In den USA sind viele Stimmen gegen dieses Album laut geworden. Viele Fans sagen, dass das nur will,i,am und Fergie zu hören sind. Wir haben selber reingehört und man muss ihnen Recht geben: Taboo und Apl. de Ap sind nur sehr wenig vertreten. Auch mit den Songs sind immer mehr Leute unzufrieden. Über The Time ( wir berichteten) kam z.B dieser Kommentar:
the first single is just the biggest shit i ever heard, my ears are dying since i’ve heard this horrible “song” so i hope the rest of the album will be better. So schlimm finden wir den Song jetzt nicht. Trotzdem. Viel Glück, an die BEP.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen